Tuina Praxis Astrid Gebert
Kellergasse 14
2432 Schwadorf

Termin nach Vereinbarung
TEL: 0676/6344992

  
 

Lichtarbeit/Chakrenausgleich

Lichtarbeit ist eine besondere Form der Energiearbeit. Durch die Verbindung mit den Chakren und Körperzentren des Klienten ist es möglich, Blockaden wahrzunehmen und mit Hilfe der Hände zu lösen. Dabei wird keinerlei manueller Druck ausgeübt, die Energie – das Licht – fließt über die Hände in den Körper.
Lichtarbeit ist eine sehr wirksame Therapiemethode, die darauf abzielt, die Chakren auszugleichen, sodass die Energien wieder ungehindert fließen können. Ist der Klient bereit, Blockaden zu lösen und alte Verhaltensmuster loszulassen, kommt die Energie im Körper in Schwingung – und damit setzen sich auch die Dinge in der Umwelt in Bewegung: Körperliche Beschwerden lassen nach, und das Leben richtet sich auf ungeahnte Weise neu aus, sodass der Klient die Chance hat, seine Wünsche und Bedürfnisse in der Realität umzusetzen.
Zitat Kundin: Die Behandlung bei Astrid hat mich dazu angeregt, einige Dinge in meinem Leben in Bewegung zu bringen. Dadurch habe ich jetzt viel mehr Energie und Freude. Ich stehe im Leben und genieße es!

Klangschalen

Töne und Musik begleiten die Menschen seit jeher, denn ihre Schwingungen bringen auch unseren Körper in Bewegung. Eine Klangschalenbehandlung führt zur tiefer Entspannung. Der Körper kann Verspannungen loslassen und der Kopf darf sich lästiger Gedankenschleifen entledigen.
Die Klangschalentherapie ist in der Lage, körperliche und geistige Blockaden sehr effizient zu lösen, denn die Schallwellen dringen in jede Körperzelle und erhöhen dort die Energiefrequenz. Alte, nicht mehr passende Muster können sich lösen und neue, gesunde Impulse kommen ans Licht.
Zitat Kunde: Ich hatte zu Musik immer schon einen guten Zugang. Die Klangschalenbehandlung bei Astrid hat mir nun eine weitere Türe aufgemacht. Ich bin jetzt viel gelassener und auch meine körperlichen Beschwerden lassen nach.
© by Astrid Gebert - Impressum