Tuina Praxis Astrid Gebert
Kellergasse 14
2432 Schwadorf

Termin nach Vereinbarung
TEL: 0676/6344992

    

Erfahrungsberichte:

Ich bin seit einem Jahr regelmäßig bei Astrid Gebert in Behandlung und schätze besonders ihre einfühlsame und achtsame Art. Mit ihrem ganzheitlichen Zugang geht sie auf aktuelle Probleme ein und verwendet neben der Tuina Therapie z. B. auch Klangschalen oder macht Energiearbeit mit mir. Ich fühle mich geborgen bei ihr , und gehe jedes Mal gestärkt und entspannt nach Hause. Bericht von A.S.



Tuina Massagen sind äußerst angenehm. Zu Beginn schon hat mich die sanfte Art der Massage begeistert. Je öfter ich mich massieren ließ, umso mehr Feedback bekam ich aus meinem Umfeld: Etwas wäre anders an mir. Ich wäre ausgeglichener, fröhlicher,... angenehmer im Umgang. Nun, erst dachte ich: So ein Unsinn! Ich benehme mich doch nicht anders als sonst auch. Aber mit der Zeit bemerkte ich auch selbst, dass ich leichter zu einer inneren Ruhe gelangte und einfach ausgeglichener war. Eigentlich wollte ich mir wegen meiner Überstunden und Stressbelastung in der Arbeit mit Tuina einfach etwas Entspannung gönnen. Bekommen habe ich aber mehr als mir gleich bewusst war. Wenn mich bei der Begrüßung meine Tuina Praktikerin gefragt hat wie es mir geht, so hat sie gleich aufgepasst, welche Punkte sie bei mir vermehrt stimulieren muss, damit es mir besser geht. Beispielsweise, wenn ich gestürzt war und mein Knie schmerzte, oder wenn ich verkühlt war. Bericht von S.K.



Ursprünglich begann ich die Tuina Massagen um etwas gegen meine chronische Sehnenscheidenentzündung zu machen. Diese war nach einigen Monaten verschwunden. Im Gespräch mit meiner Tuina Praktikerin erzählte ich ihr von meinem Kinderwunsch und sie hat mich mittlerweile durch zwei Schwangerschaften begleitet. Mit Hilfe von Tuina hatte ich keine Schwangerschaftsbeschwerden, außer zu Beginn etwas Morgenübelkeit, welche durch Akupressurpunkte und Ernährungstipps nach der 5 Elemente Lehre sehr schnell vergangen ist. Die Tiefenentspannung hat mir vorallem während der 2. Schwangerschaft geholfen, mich zu entspannen und mental auf die Geburt vorzubereiten. Bericht von W.H.
© by Astrid Gebert - Impressum